top of page

Als Team stark und flexibel.

gepunktet_klein.png
rechteck.png
rechteck_beige.png
rechteck_rot.png
gepunktet_klein.png
SinaFit, Team, Ursina Fässler, Bewegung, Therapie, Akupunktur, Biokinematik, Fitness, Zuzwil SG

Ursina
Fässler

Seit 2016 betreue ich SinaFit Kunden rundum Bewegung, Therapie, Beschwerden- und Schmerzlinderung. Die enge Zusammenarbeit mit Menschen und die Freude an ihren Erfolgen begeistert mich immer wieder neu.

Gründerin und
Inhaberin SinaFit

Meine Ausbildungen

Spezialistin Bewegungs- und Gesundheitsförderung mit eidgenössischer FA Fachrichtung Körper- und Bewegungsschulung

rechteck_rot.png

APM Therapeutin nach Radloff

rechteck_rot.png

Schulmedizin (700 Stunden)

rechteck_rot.png

Tronc Commun (340 Stunden)

rechteck_rot.png

Bewegungspädagogin Level 2

rechteck_rot.png

Biokinematiktherapeutin BGB

gepunktet_klein.png
SinaFit, Team, Andrea Frei

Andrea 
Frei

Beim Bewegen spüre ich meinen Körper vielseitig und genau. Ich liebe Herausforderungen und bin gerne unterwegs mit meiner Familie. Am Unterrichten motivieren mich die Teilnehmenden mit ihren individuellen Fortschritten.

Kursleiterin

Meine Ausbildungen

Dipl. Antara Instruktor Level 1 und 2, Antara Challenge, Antara Weights, Rückentrainer und Fitnessinstruktor

gepunktet_klein.png
SinaFit, Team, Jrene Epper

Jrene  
Epper

Bewegung erfüllt und verbindet mich körperlich und geistig. Ruhe und Kraft tanke ich in der Natur. Mit Freude und Erfüllung gebe ich  körperliche und geistige Aktivitäten in Gruppenstunden weiter.

Kursleiterin

Meine Ausbildungen

Yogalehrerin, Schwimmlehrerin, Anatomie- und Physiologie

bottom of page